Aktuelles

 

  • aktuelle Saison und Ausblick

    Im Törnplan der Amazone gibt es kaum Lücken. Viele Stammgruppen sind dabei, es gibt noch Gruppen die Mitsegelnde suchen. Bitte nehmt hierfür Kontakt zu uns auf.

    Für die kommenden Saison sammeln wir die Anfragen und stellen im November einen Törnplan zusammen in dem möglichst viele Wünsche Beachtung finden. Unser ehrenamtlicher Betrieb ist auf Unterstützung angewiesen.

    Wir nehmen Spenden an und können Bescheinigungen austellen:

    Bildungswerk Nordseewatten e.V. 

    IBAN  DE67 217 500 00 0080 0192 62

    (im Betreff bitte die Anschrift eintragen)

     

  • Törns für Einzelbucher

    Interesse an einem Törn im Jahre 2022? Bitte meldet euch telefonisch oder per email bei uns!

  • Angebote für Einzelbucher

    Es gibt einzelne Gruppen die noch Mitsegelnde suchen, bitte nehmt Kontakt zu uns auf.

     


    Bitte fragt bei Interesse nach Terminen für einen Gruppentörn direkt bei uns an.

 

Hier ist die Amazone gerade ⬇︎

Read more at http://www.marinetraffic.com/en/p/embed-map#pII5iOupiF7wXY3V.99

Blog

Impressum

Bildungswerk Nordseewatten e.V. 

Strandweg 1
24392 Ulsnis

Telefon: +49 (0)4641 988651
Telefax: +49 (0)4641 988651

E-Mail:

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Doreen Schröter (Vorsitzende)(Anschrift wie oben)
Registergericht: Amtsgericht Schleswig
Registernummer: VR 0682

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 134656401

 

Webdesign/CMS:

Thomas Engbert

 

Fotos:

Fotos von:

  • ...