leben_an_bord

Neben dem Segelgeschehen, wie Segelsetzen, Navigation, Rudertörn ist noch viel Zeit zum Kochen, Lesen, Spielen, Klönen. Viel Platz an Deck und die große Messe laden dazu ein.peter_lckel_kartoffeln_schlen_an_deck

In der Messe: am Tisch Die Amazone beeindruckt durch ihre Geräumigkeit im Schiffsbauch. Wo vormals 110 Tonnen Ladung unterschiedlichster Art verstaut waren, sind nun eine großzügige Messe und ein Unterkunftsbereich mit 5 Kammern angeordnet.

 

Die Bullaugen im Rumpf ermöglichen auch unter Deck einen ungestörten Blick auf den Horizont.


simon_kocht Die AMAZONE ist mit einer Kücheneinrichtung ausgerüstet, die eine gute Versorgung von Besatzung und Gästen garantiert. Der Abwasch ist hier noch echte Handarbeit. Für Verpflegung und Einkauf sorgt die Gruppe selbst oder lässt dies von der Besatzung der AMAZONE organisieren.

 
Joomla SEF URLs by Artio

© 2005 Bildungswerk Nordseewatten e.V.